GEISTWERT is die „IP Firm of the Year 2020


Die renommierten juristischen Magazine IAM und WTR waren Gastgeber der Global IP Awards und würdigten die herausragenden Leistungen von Patent- und Markenanwälten sowie Anwaltskanzleien aus über 50 Ländern.

Die Gewinner der Global IP Awards 2020 wurden letzte Woche Donnerstag Abend bei einem Galadinner in London geehrt, an dem 260 Personen teilnahmen. Patent- und Markenanwaltskanzleien sowie Anwaltskanzleien aus Dutzenden von Gerichtsbarkeiten waren bei der Veranstaltung an der 8 Northumberland Avenue, nur einen Steinwurf vom Trafalgar Square entfernt, im Herzen der britischen Hauptstadt vertreten.

Für Österreich ging GEISTWERT als Preisträger für den Titel „IP Firm of the Year 2020″der Arbeit des Recherche-Teams hervor.

Wir sind zutiefst geehrt über diese Auszeichnung, die nur durch die atemberaubende Arbeit möglich wird, mit der wir von unseren Klienten betraut werden! Ein großes Dankeschön dafür!