Save the date: 9.11.18 – „XBorder 18“ und GEISTWERT-Geburtstagsparty

Wenn Schweizer, Deutsche und Österreicher über rechtliche Aspekte von Cross-Border-Versandhandel sprechen, können die Spezialisten von  MLL – Meyerlustenberger Lachenal (Schweiz)SSW Schneider Schiffer Weihermüller (Deutschland) und GEISTWERT (Österreich) nicht weit sein: Nachdem bereits zum 9ten Mal in Zürich „XBorder“ zum Cross-Border E-Commerce-Recht stattfand (Link zum Bericht bei MLL), ist es am 9.11. auch in Wien so weit: Experten aus der Praxis vermitteln bei der diesjährigen „XBorder 18“ ihr Wissen zu Entwicklungen und Trends in verschiedenen für den internationalen Online-Handel wichtigen Bereichen der Praxis und zum deutschen, Schweizer und österreichischen Recht – diesmal auch zum chinesischen Recht. „XBorder 18 in AT“ findet in den Barocken Suiten im Museumsquartier  (Link) statt. Details folgen, aber Interesse bitte gerne schon jetzt bekunden unter xborder@geistwert.at.

Nach dem letztjährigen Urheberrechtsschwerpunkt bei der „non-human pARTy“ geht es heuer bei der GEISTWERT-Geburtstagsparty am 9.11. in den GEISTWERT-Kanzleiräumlichkeiten um „Cross-Border und Market Entrance“ und natürlich Paaaarrrtttttyyyyyyy … Anmeldung bitte unter party@geistwert.at.