Das TREND Anwaltsranking 2018 ist da!

Wir fühlen uns geehrt und sind stolz darauf, dass uns das diesjährige TREND Anwaltsranking 2018 wie folgt aufgenommen hat:

Aufsteiger. Die junge Wiener Anwaltskanzlei Geistwert gehört zu den Gewinnern des diesjährigen trend-Rankings.

Das GEISTWERT-MOBIL ist nicht zu stoppen. Juliane Messner, Alexander Schnider und Constantin Kletzer (2. Reihe), Max Mosing sowie Rainer Schultes haben sich in nur dreieinhalb Jahren zu einem Fixpunkt in Sachen IP-/IT-Beratung entwickelt. Aktuell hat die Jungkanzlei mit der Implementierung derDSGVO bei Mandanten  alle Hände voll zu tun. Darüber hinaus war die Kanzlei Geistwert bei einigen großen Patentstreitigkeiten für Big Pharma im Einsatz, einem weltweit führenden Textilkonzern half sie bei der Abwehr von Produktpiraterie, und auch beim passenden Setup für Start-ups beraten die Experten.

Constantin Kletzer ist einer der „Stars im Marken-, Urheber- und Patentrecht„;

Rainer Schultes gehört zur „Crème de la Crème in Sachen Wettbewerbsrecht„; und

Max Mosing ist einer der „besten Anwälte im Medienrecht„.