Vier GEISTWERT Partner im TREND Anwaltsranking (2021) unter den Top 10 gelistet, Max Mosing sogar in zwei Kategorien

Im TREND Anwaltsranking 2020 waren es noch drei GEISTWERT Partner, und im aktuellen TREND Anwaltsranking 2021 haben es gleich vier GEISTWERT Partner geschafft, in die Top 10 von 5 unterschiedlichen Kategorien gewählt zu werden, wobei ein Partner gleich in 2 Kategorien gerankt wurde, und zwar:

Max Mosing in den Kategorien Medienrecht und Datenschutzrecht, Constantin Kletzer in der Kategorie Marken-, Urheber- und Patentrecht, Rainer Schultes in der Kategorie Wettbewerbsrecht (= UWG) und Juliane Messner in der Kategorie Start-Up-Beratung.

Diese Rankingergebnisse basieren auf Fragebögen, die das Wirtschaftsmagazin TREND an mehr als 100 Kanzleien in Österreich versendet hatte.

GEISTWERT freut sich erneut über dieses Resultat und wir sind für diese Beurteilung durch Kollegen und Marktbegleiter äußerst dankbar!

Set your categories menu in Header builder -> Mobile -> Mobile menu element -> Show/Hide -> Choose menu